Über unsÜber uns

Als Erstes: Herzlichen Glückwunsch zukünftige Mr. & Mrs !

Eine aufregende und tolle Zeit steht Euch jetzt bevor.
Und hier nun, warum es mit den Engeln sein soll!

Love is love!

Warum Anna`s Engel??

Wir lieben Hochzeiten und das Lächeln unserer Kunden!
Deshalb haben wir ein phantastisches und professionelles Team von Engeln zusammengestellt, dass Euch den tollsten Tag der Tage organisiert und auf die Beine stellen wird.

Die Agentur besteht aus:
1) Der Organisationsengel (unsere WEDDING PLANNER)
2) Der romantischen Engeln (FREIE TRAUUNGEN)
3) Der Beauty Engel (HAARE & MAKE UP)

Our Angels

Des Weiteren haben wir natürlich zahlreiche Dienstleister; die wir Euch anbieten können ( Photographen, Kleid, Ringe, Flitterwochen, Kuchen, Gastgeschenke, Einladungen, Save the date, Musiker, Fahrer/Auto, Locations, etc…).

Bei Buchung eines Wedding Planner-Engels kommen auf Wunsch alle anderen Sachen automatisch mit dazu, ihr könnt aber auch nur Etwas aus einer der Anderen Abteilungen nehmen.

Unsere Hochzeitsengelphilosophie ist ganz sympel:

Uns ist es wichtig, dass unsere Paare nicht nur Spaß an Ihrem Hochzeitstag haben, sondern auch schon in der –Vorbereitungszeit, statt dem Stress zu verfallen. Es ist Eure ganz besondere Zeit – genießt sie !

Mein Team und ich arbeiten in Berlin und Brandenburg, reisen aber auch durch ganz Europa zu unseren Paaren. Wir sprechen Deutsch, Polnisch, Englisch und Italienisch.

Wir freuen uns auf Euch. – Klick hier um unsere Engel zu kontaktieren.

Über Anna, unseren Hauptengel:
Anna ist eine waschechte Berlinerin, die zur Zeit im wunderschönen Süden der Stadt arbeitet, lebt und vor sich hin plant. Wenn sie nicht gerade eine nervöse Braut beruhigt, dann bastelt sie sicher Hochzeitsdeko oder erkundet Locations.

Love is love!

Gedanken:

Jedes Detail in Perfektion geplant und eine phantastische Erfahrung beim Aussuchen und Planen.

Auch nach noch so vielen Hochzeiten, bekomme ich feuchte Augen, wenn meine Bräute auf ihren Partner zugehen!

Das Schönste an dem Job ist schlichtweg, dass fast alle Paare zu Freunden werden. Ach, was für eine schlimme Nebenerscheinung *grins

Es ist der tollste Job der Welt ! Gross träumen zahlt sich aus!